Danke Vorstand, viel Erfolg neuer Vorstand!

Verehrte Meisterrednerinnen und verehrte Meisterredner,

Liebe Vorstandsmitglieder der Berliner Meisterredner 2019-2020,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken!

Für mich verging die Zeit wie im Flug.

Ich weiß sehr zu schätzen, wie viel jeder einzelne in den letzten Monaten geleistet hat und bin mir auch bewusst darüber, wie viel Stress und Anstrengung damit verbunden war.

Danke für eure Expertise, euer Engagement, die Freiräume, die ihr mir zugetraut habt, das Vertrauen und eure Bereitschaft, über das normale Maß hinaus zu gehen.

Wirklich beeindruckt war ich vom hervorragenden Zusammenspiel des Vorstandes 2019-2020. Mit euch war und bin ich sicher, jede Herausforderung erfolgreich meistern zu können.

Dieses hervorragendes Zusammenspiel war und ist die Grundlage für unseren starken Zusammenhalt im Club selbst in schwierigen Zeiten.

Ich weiß, dass „Überstunden“ keine Selbstverständlichkeit sind und umso mehr freut es mich, dass Ihr immer wieder Einsatz gezeigt habt, auch wenn dadurch der eigene „Feierabend“ hinausgezögert wurde.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: 10 von 10 Punkte sind ein verdientes Ergebnis.

Wenn ich an Integrität, Service, Respekt und Exzellenz denke, denke ich an euch.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.

Dem neuen Vorstand möchte ich mein vollstes Vertrauen und meine Unterstützung zusichern.

Ein wundervolles Jahr mit neuen Herausforderungen stet uns bevor.

Zeigen wir, was wir können.

Herzliche, toastmasterliche Grüße,

Sebastian