SEIT 2002 HALTEN WIR REDEN IN BERLIN

Erfahrung ist unsere Stärke

Unser Club „Berliner Meisterredner“ ist nicht nur der erste deutschsprachige Club in Berlin, sondern auch einer der größten Toastmasters-Clubs in Berlin mit derzeit über 30 Mitgliedern.

Mit uns verbesserst du deine Rhetorik mit dem Weiterbildungsprogramm Pathways. Du übst dich in Schlagfertigkeit und lernst Reden zu schreiben und zu halten. Über EasySpeak kannst du dich als Mitglied zu den Treffen anmelden.

Der Club mit den meisten Auszeichnungen

Berliner Meisterredner ist der Club mit den bisher meisten Auszeichnungen.

Lerne Rhetorik, Schlagfertigkeit und gute Argumentation. Komm vorbei oder teste einen der anderen Berliner TM Clubs. Wir freuen uns über erfahrene Rednerinnen und Redner, und vor allem über diejenigen, die noch ganz am Anfang stehen.

Unsere Werte

Die Werte von Toastmasters International sind auch unsere Werte:

Der Klubvorstand

Der Vorstand der Berliner Meisterredner besteht aus dem Präsidenten, dem ehemaligen Präsidenten und sechs Vizepräsidenten. Er wird demokratisch durch die Mehrheit der Stimmen der Mitglieder gewählt und entscheidet genauso demokratisch durch Mehrheitsbeschluss seiner Mitglieder. Bei besonders wichtigen Entscheidungen versucht der Vorstand, alle Mitglieder miteinzubinden. Jedes Mitglied ist aktiv und passiv wahlberechtigt.