Save the Date: Dein erster Schritt zur Redekunst! 🎙️🌟

Es war einmal in einer Stadt, in der die Macht der Worte hoch geschätzt wurde. Hier treffen sich Menschen aus verschiedenen Lebenswegen, alle mit dem Wunsch gemeinsam, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu meistern und selbstbewusste Redner zu werden. Die Bühne war bereit, die Scheinwerfer leuchteten und die Geschichten begannen.

In dieser Welt gibt es zwei besondere Orte, an denen sich Redegeschichten entfalten: Toastmasters und die Berliner Meisterredner. Am 05. Oktober öffnen wir die Türen dieser Orte für dich, um an einem unvergesslichen Gäste-Redeabend teilzunehmen. Hier ist, was dich erwartet:

Teil 1: Die Welt der Toastmasters
Wir starten den Abend in der Welt der Toastmasters, einer globalen Organisation, die sich der Verbesserung der Kommunikations- und Führungsqualitäten verschrieben hat. Hier werden Reden zu Kunstwerken und Schüchternheit zu Selbstvertrauen umgewandelt.

  • Erlebe inspirierende Reden von Toastmasters-Mitgliedern, die ihre Reise zur Redekunst begonnen haben.
  • Lerne, wie wir bei Toastmasters unsere Fähigkeiten verbessern und gemeinsam wachsen.
  • Spüre die herzliche Atmosphäre und die Unterstützung unserer Gemeinschaft.

Teil 2: Die Berliner Meisterredner
Nun öffnen sich die Türen zu den Berliner Meisterrednern, einer einzigartigen Gruppe von Menschen, die die Kunst der Rhetorik auf ein neues Level heben. Hier wird die Bühne zur Bühne der Meister.

  • Höre inspirierende Geschichten von unseren erfahrenen Meisterrednern und erfahre, wie sie zu den Besten wurden.
  • Finde deine eigene Stimme.

Teil 3: Deine Stimme finden
Und dann kommt der besondere Moment, der den Abend zu etwas ganz Besonderem macht. Es ist deine Chance, deine Stimme zu finden. Wir laden dich ein, ans Mikrofon zu treten und deine Gedanken, Geschichten oder Träume mit der Welt zu teilen. Keine Angst, hier gibt es keine Kritik, nur Unterstützung und Applaus.

Du fragst dich vielleicht, warum du kommen solltest? Weil du lernen möchtest, deine Worte erfolgreicher mit der Welt zu teilen. Weil du Teil einer Gemeinschaft von Menschen sein willst, die alle daran arbeiten, sich in der Kunst der Kommunikation zu verbessern.

Merke dir den Termin vor: Datum: 05. Oktober Uhrzeit: 19:30 Uhr Ort: Zoom
Anmeldung unter Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/berliner-meisterredner-rhetorikclub/events/295695238/

Dieser Abend wird mehr als nur eine Veranstaltung sein. Es wird eine Reise sein, eine Reise zur Entdeckung deiner eigenen Stimme, zur Meisterung der Rede und zur Teilnahme an einer Gemeinschaft, die dich auf deinem Weg unterstützen wird.

Merke dir dieses Datum, markiere es in deinem Kalender und bereite dich darauf vor, Teil dieser faszinierenden Geschichte zu werden. Wir können es kaum erwarten, dich am 05. Oktober zu begrüßen und gemeinsam mit dir den ersten Schritt auf dem Weg zur Redekunst zu machen.

#Redekunst #Toastmasters #BerlinerMeisterredner #Selbstvertrauen #Gemeinschaft #SaveTheDate